Lily Allen

Freunde ich war bei Lily Allen. Ich! Ich liebe Gitarren und Männer am Mikro und gehe zu Lily Allen. Ist klar. Hat auch großartig funktioniert. So mal gar nicht….
Die ersten drei Lieder im Fotograben ausgehalten und danach schnell das Weite gesucht. Madame auf der Bühne hatte sowas von keinen Bock, war extremst gelangweilt und hatte auch live nur ein Stimmchen. Nee, nee das war nicht so doll.

Fotos gibts trotzdem. Hier ein paar in der Vorschau und den Rest in der großen Galerie auf Flickr.

Lily Allen Lily Allen Lily Allen Lily Allen Lily Allen

7 Kommentare zu „Lily Allen“

  • Alex:

    Na die sieht ja riiiesig begeistert aus…

  • ich mache in letzter zeit auch immer wieder konzertfotos und allesamt sind nicht annähernd so schön wie deine. diese farbenspiele, wie kriegst du sowas hin? warum klappt das bei mir nie auch nur halb so gut?

  • Wirklich sehr gelungene Bilder! Auch wenn ich die vom Balkon besser fand…

    Grüße vom Original Krawatteneisbär

  • Jule:

    @herr axel: zeig doch mal welche. vielleicht kann ich dir dann sagen woran es liegt? Vielleicht hattest du bis jetzt auch immer nur doofe leute am licht?

    @alex: war sie auch. so richtig! ;)

    @Krawatteneisbär: Vielen Dank. :)

  • @jule: ich schicke dir am wochenende mal welche per mail. sie kommen dann von rapidshare.com, wo ich meine bilder (zwischen)speichere. also rapid nicht ungelesen als spam wegkicken… ;-)

  • Jule:

    Ok, ich bin sehr gespannt. :)

  • hüüülfe! ich sehe gerade, dass ich bei dir keine mail-adresse finde… vielleicht bin ich auch zu doof. kannst du sie mir schicken? axel.creep(at)gmail.com, danke!

Kommentieren