Relaunch II

Es ist geschafft. Meine neue Galerie ist online. Ich freue mich sehr und bedanke mich noch einmal ganz doll bei saxfield.de!
Es müssen noch ein paar Bilder ergänzt werden, aber dann steht alles so weit. So kann es bleiben! Ich hoffe es gefällt!

11 Kommentare zu „Relaunch II“

  • Birgit:

    Erster Eindruck: sehr schön, schlicht und aufgeräumt :-)

    was mir auffällt: die Konzertfotos sind alle “unbeschriftet” – man kann gar nicht mehr lesen wer da auf den Bildern abgebildet ist … wird das noch ergänzt?

    Ansonsten sehr gute Arbeit!!!

    Liebe Grüße nach Hamburg und Nettetal :-)

  • Jule:

    Wenn du die Maus auf das entsprechende Bild hälst, dann wird dir der Bandname angezeigt. Mal sehen, ob ich noch eine richtige Beschreibung einfüge.
    Schlicht und aufgeräumt war übrigens oberstes Ziel :)
    Dankeschön!

  • Phil:

    Fein! RSS scheint auch weiterhin zu funzen :)

  • Fränzi:

    Sehr schick! Gefällt mir gut!

  • DerAndereJan:

    Da hast du die richtige Wahl getroffen beim Homepagedesigner ;-) Ist wirklich schick geworden !

  • Jule:

    Ah Herr Phil ist ein RSS Leser. :)

    @Fränzi: Dankeschön.

    @Jan: Jap, eindeutig die richtige Wahl! :)

  • die schlichtheit gefällt mir. einen kleinen farbtupfer im header würde ich dennoch schön finden :)

  • Jule, wenn du zusätzliche Farbtupfer im Theme wünschen solltest, wäre das flott gemacht. Melde dich nur bei mir, falls Änderungen zu machen wären.

    Viele Grüsse aus Nettetal :-)

  • geilsteclubderwelt:

    Schööön neu ! Prima ! Gefällt !

    lg

  • Haste wirklich was feines… und frablich so passend…! Ich hoffe nur das spiegelt sich nicht bald bei uns zu Hause wieder…!

    ;O)

  • Alex:

    oh. da hab ich meinen Kommentar wohl nur getwittert: Spitzendesign! Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und nen Volltreffer gelandet. Glückwunsch!

Kommentieren