Sommerhochzeit

Am vergangenen Wochenende haben sich meine Cousine und ihr Liebster das Ja Wort gegeben. Es war eine tolle Feier auf Gut Gremmelin und wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Jetzt ist das Brautpaar in die Flitterwochen gedüst (ist Frankreich eigentlich dieses Jahr “the place to be”?) und wird hoffentlich die ersten Ehewochen glücklich verleben.
Ich hatte die Chance während der Feier ein geliehenes, manuelles Tokina auszuprobieren und bin total begeistert. Das ist ein ganz neues Fotografiererlebnis. Ich muss mir mal Gedanken machen, ob ich in die Richtung aufstocken werden.

Es gibt ein kleines, öffentlich einsehbares, Album bei Flickr mit ein paar Bildern. Die restlichen sind der Familie vorbehalten.

1 Kommentar zu „Sommerhochzeit“

  • Birgit:

    Moin Jule,
    die Bilder sind ja wunderschön! Zarte Sommerfarben bestimmten wohl das Fest.
    Na ich wünsch den Beiden alles Gute!

    Und euch auch ;-)

    Lieben Gruß
    Birgit

Kommentieren