Depeche Mode – HSH Nordbank Arena

Zwei Wochen ist es schon her und ich schwelge immernoch in Erinnerungen. Es war einfach sowas von fantastisch und beeindruckend, dass mir da glatt die Worte fehlen. Eine grandiose Stimmung, eine sehr geile Bühnenshow und so verdammt viele tolle Lieder. Ich will nochmal.

7 Kommentare zu „Depeche Mode – HSH Nordbank Arena“

  • DerAndereJan:

    Freut mich wirklich sehr, dass es Dich so begeistert hat.

    Versucht doch Karten für die O2 Arena zu bekommen, dann gehen wir zusammen im Januar (ich hab auch noch keine) :wink:

  • Jule:

    Bei ebay or what? Auf normalem Wege ist es wohl schon ausverkauft?! Hmm na mal sehen, ist ja noch ne Weile hin. :)

  • DerAndereJan:

    P.S. Wir freun uns übrigens schon auf den Brunch am nächsten Sonntag :cool:

  • DerAndereJan:

    P.P.S.

    Die Karten waren nach Verkaufsstart innerhalb von 14 !!! Minuten weg …

  • Jule:

    Hmpf, das ist mal Rekord! Aber zu Recht!
    Auf den Brunch freuen wir uns auch schon sehr. Wir telefonieren die Tage nochmal.

  • geilsteclubderwelt:

    Bono !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vox ! :wink: :wink:

  • Ja… das war ein Fest…! Und ich habe selten so eine geile Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute gehabt. Dave und seine Mannen waren ganz großes Kino. Das muß man erstmal nachmachen…!

    Aber mal ganz davon abgesehen freue ich mich auf Samstag…! (18.07.2009-Berlin-Olympia-Stadion)

Kommentieren