Kommt ein Stöckchen geflogen…

Und zwar aus dem Nachbarland. Na gut, dann will ich mal nicht so sein.

hier die Regeln:

1. beantworte die fragen und füge sie in deinen blog ein
2. ersetze die frage, die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu
3. tagge 8 weitere leute

auf geht’s:

welches parfum benutzt du zur zeit?
DKNY be delicious

song des tages:
‘Meds’ von Placebo

was ist dein lieblingsfilm?
‚Die fabelhafte Welt der Amelie‘ aber auch ‘City of God’. Kann mich da schwer festlegen.

was ist dein highlight des tages
Letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub.

was willst du unbedingt lernen?
Gelassenheit

was hast du zuletzt gekauft?
einen Batteriegriff für meine Kamera

was ist dein lieblingswetter?
20°, Sonne und Wind. Am liebsten am Meer

was ist momentan dein wichtigstes ziel?
mich zu entscheiden ob und wenn ja, was für eine Zusatzausbildung gut für mich wäre

was denkst du über die person, die dich getaggt hat?
Musikliebhaber, sympathisch, Gemeinsamkeiten

wenn du ein komplett eingerichtetes haus irgendwo in der welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
ein Hausboot auf der Elbe oder aber ein Haus in Warnemünde

was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
meine Ungeduld loswerden

wenn du für die nächsten stunden irgendwo auf der welt sein könntest, wo wärst du gerne?
in Warnemünde am Strand mit 10° mehr auf dem Thermometer

mit welchem kompliment kann man dir eine richtige freude machen?
wenn jemand meine fotos mag. So richtig mag.

wen würdest du gerne mal treffen?

was ist dein lieblingsstück in deinem kleiderschrank?
mein Selig Shirt

was ist dein traumjob?
eigentlich genau das was ich jetzt mache.
Uneigentlich wär ich schon irgendwie gern Fotografin. Aber ohne den Stress und ohne den Zwang Aufträge annehmen zu müssen und Hans und Franz fotografieren zu müssen.

welche sind deine lieblingsbands?
kettcar, keimzeit, selig

3 dinge, die dir ein lächeln aufs gesicht zaubern:
der Lord neben mir
der richtige Song zum richtigen Moment
ein (für mich) perfektes Bild

was ist deine lieblingsgroßstadt?
hamburg.

was ist zur zeit dein lieblingslied?
‚wir werden uns wiedersehen‘ von selig

was ist deine lieblingsserie?
Greys Anatomy

was hast du gerade an?
jeans, t-shirt, sweatjacke, hello kitty-socken,

was ist dein lieblingsbuch?
‘die frau des zeitreisenden’

mein mittagessen?
gab keins

wann hast du heute feierabend?
um 13Uhr, da meine letzte Klientin abgesagt hat

was würdest du gerne dem derzeitigen kanzler / der kanzlerin direkt und face to face fragen?

ob es ihr eigentlich scheissegal ist, dass viele Menschen nur noch den Kopf über von der Regierung getroffene Entschdungen, schütteln

was war deine allererste (eigene) cd?
*hust*
Children von Robert Miles

welchen film hast du als letztes gesehen?
‘Slumdog Millionaire’ glaube ich. Zumindest ist das der letzte Film der mir einfällt.

hast du die wörter “internet” und “computer” schon mal gehört oder ist das für dich alles GAGA-GOGO-TRALAFITTI?
öhm…ich blogge. also wohl ja

welches pc- / videospiel hat Dich extremst begeistert?
Counter Strike
und im Moment Mario Kart auf der Wii

auf was könntest du in deinem leben unmöglich verzichten?
auf musik.

Was ist das schönste am Sommer?
draußen sitzen. langelange. grillen

Gut, dann mal los. Acht Leute soll ich benennen die das Stöckchen beantworten sollen.
Herr Reygate
Frau Emily
Frau Giftzwerg
Herr Maak
Frau Schoko-Bella
Frau Souli

Und da verließen sie mich. Mehr fallen mir grad nicht ein.
Wer keine Stöckchen mag lässt sie liegen.

3 Kommentare zu „Kommt ein Stöckchen geflogen…“

Kommentieren