Blogunlust

Kaum ist das Wetter toll mag ich nicht mehr bloggen. Mir fällt einfach nichts ordentliches ein.

Ich könnte ja vom grandiosesn Der W Konzert in Bremen erzählen was wirklich ein Erlebnis war und auch könnte ich von der Autofahrt nach Bremen erzählen, die uns geschlagene 2,5 Stunden gekostet hat.

Ich könnte auch vom tollen Angrillen im Stadtpark erzählen. Vom ersten mal Kubb spielen in diesem Jahr und vom leckeren Zebrakuchen.

Ich könnt auch erzählen, dass ich wegen dem Arschlochkater letzte Nacht kaum geschlafen habe, da er nicht nach Hause gekommen ist. Um vier war er dann wieder da und ich konnte endlich schlafen….

Und auch könnte ich erzählen, dass wir heute Abend zu Enter Shikari in die Markthalle gehen und hoffenlich genauso einen geilen Abend wie vor zwei Jahren erleben.

Mach ich aber alles nicht. Keine Lust. Statt dessen hau ich mich mal noch ein Stündchen aufs Ohr.

7 Kommentare zu „Blogunlust“

  • mir geht es im moment ähnlich. ich könnte erzählen, dass ich heute abend zu dana fuchs & garland jeffreys gehe und morgen zu herrn zu knyphausen & clickclickdecker, doch das fördert meine schreiblust auch nicht wirklich. ich haue mir dann auch mal schnell aufs ohr (aua) und starte mal den arbeitstag… grmpf!

  • DerAndereJan:

    Oh wie praktisch, da brauch ich ja nicht in meinen eigenen Blog schreiben, dass ich keinen Bock habe zu erzählen, dass der kleine Prinz heute nacht in Schwällen geko… hat und uns 2 Stunden später wieder munter angegrinst hat, als ob nichts gewesen wäre :shock:

    Naja, und wo ich grad dabei bin, kann ich auch gleich noch für mich behalten, dass ich gestern ein Ticket fürs Hallenzusatzkonzert von Depeche Mode in Hannover ergattert habe :cool:

  • Der Lord:

    Meine Glückwunsch Jan… :cool:

  • Jule:

    @herr axel: Wie wars beim Gisbert? Ich hab ihn letzten Sommer beim Reeperbahnfestival gesehen und fand ihn wirklich klasse.

    @Jan: In Schwällen gekotzt…nicht so schön schätze ich. Ich müsste wahrscheinlich daneben spucken. :mrgreen:
    Und das mit den Tickets kannst du wirklich gerne für Dich behalten. :twisted:

  • gibstert ist ja erst heute. gestern war rock & blues angesagt, echt klasse. aber heute wird bestimmt auch grandios. freue mich schon.

  • Jule:

    Wer lesen kann…. :roll:
    Na dann schonmal viel Spaß!

  • Manchmal muss man eben auch stillschweigend genießen dürfen. Viel Spaß weiterhin!

Kommentieren