Schau Schau

.. da isses endlich. Das Selig Video.
Hach!!

6 Kommentare zu „Schau Schau“

  • Der Lord:

    Toll… toll… toll…!

  • geilsteclubderwelt:

    Coole Fritten ! Schönes Lied und witziges Video, danke !

  • DerAndereJan:

    Ja der Song ist ziemlich geil, muss ich sagen. Ich war ja nie so der Selig Hörer, bis auf – ist das eigentlich peinlich? – Sag mir ist es wichtig (oder wie der Song hieß), aber das hier rockt :cool:

  • Jule:

    Tsss, Jan da hast Du aber was verpasst. Selig sind großartig. Besonders zu empfehlen natürlich ‘Ohne Dich’, aber auch ‘Arsch einer Göttin’, ‘mädchen auf dem Dach’, ‘Sie zieht aus’ oder auch ‘Knockin’ on Heavens door’ (grandioses Cover). ich könnt ewig so weitermachen. :cool:

  • DerAndereJan:

    Ok, “Ohne Dich” kenn und mag ich natürlich auch :wink:

  • Alex:

    Jaaaan :mrgreen: also nicht der andere. der hier an den Fäden hüpft und singt *kreisch*

Kommentieren