Willkommen Fabian!

Es darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Willkommen auf dieser Erde kleiner Fabian. Du hast Dir tolle Eltern ausgesucht, mit denen Du bestimmt ganz viel Spaß haben wirst! Ich freu mich schon sehr Dich bald einmal persönlich kennenzulernen.

Und ihr beiden, Anja und Jan, genießt die Zeit mit eurem Kleinen! Alles Liebe für euch!
Ich freu mich sehr für Euch!

2 Kommentare zu „Willkommen Fabian!“

  • Der Lord:

    Alles Liebe und Gute für Euch und Euren Fabian… Viel Spaß beim “familiesein”!

  • Dienstag…

    Gestern vormittag hattest Du Deine U2 Untersuchung im Krankenhaus und der Doktor war sehr zufrieden mit Dir. Alle Reflexe haben wunderbar funktioniert. Im Anschluss haben wir Dich zum ersten Mal richtig warm eingepackt und in deine neue Auto-Babyschale…

Kommentieren