Lost

Am 12. Januar geht es wieder los und wer noch nicht wissen will wie es weitergeht, sollte auf keinen Fall die Trailer auf Pro7 gucken. Die verraten da schon wieder viel zu viel.
Ich freu mich auf Januar!

3 Kommentare zu „Lost“

  • Der(Andere)Jan:

    Ich hab irgendwo in der dritten Staffel aufgehört, weil es mir irgendwie zu abgehoben wurde :???:

    Was ich wirklich gerne noch mal sehen würde, wären alle Folgen von SIX FEET UNDER. Ich hoffe, VOX gibt sich bald mal nen Ruck und zeigt die noch mal…

    Warum setzen die deutschen Sender eigentlich jede halbwegs coole Serie ab…alles Idioten :cool:

  • Jule:

    Für mich hat die dritte Staffel irgendwann die Kurve bekommen, knapp bevor es mir zu komisch wurde. Das Ende der dritten Staffel war einfach nur krass und ich bin super gespannt, wie es weitergeht.

    Ich hatte gestern gerade gelesen, dass Tele 5 die Rechte für Six Feet under gekauft hat und sie werden die Serie demnächst wiederholen. Wann genau steht wohl aber noch nicht fest. Hach, da hätt ich ja zu gerne diese krasse DVD Box.

  • Der(Andere)Jan:

    Na da lass ich mich mal überraschen :smile:

Kommentieren