EM Gedanken IV

Ja, was war das denn?
Grandiose Spannung von Anfang bis zum Ende.
Ich schäme mich zutiefst, dass ich beim Tippspiel nicht an “unsere 11″ geglaubt habe und auf Portugal getippt habe. Jetzt ist allerdings auch mein EM Favourit raus. Wieder keine 4 Bonuspunkte!
Kann es so bitte weitergehen?

3 Kommentare zu „EM Gedanken IV“

  • Katja:

    Ich schäme mich auch, dass ich auf Portugal gesetzt hab.

    Aber das mit dem Tippen ist auch nicht einfach. Mit Portugal ist mein Torschützenkönig weg :-/ Wenn Deutschland jetzt noch über das Halbfinale hinauskommt, habe ich auch diese Bonuspunkte verloren…

  • Ich hab ja Deutschland ins Finale getippt. Und dort putzen wir die Italiener weg.
    Alle haben mich ausgelacht…

    Harr harr…:twisted:

  • geilsteclubderwelt:

    @Jagolina

    Mein reden !!!

Kommentieren