EM Gedanken III

Na das war wohl nix gestern mit meinen Tipps.
Und warum zur Hölle wird heute das Türkei:Tschechien Spiel übertragen und nicht das Spiel der Portugiesen?
Überträgt noch jemand anders als ARD/ZDF?
Ich will die Portugiesen sehen. *grummel*

4 Kommentare zu „EM Gedanken III“

  • Fränzi:

    Weil es bei dem Portugal:Schweiz Spiel um nix mehr geht vielleicht? Weil die Programmentscheider wohl alle männlich sind und man mit Sprüchen wie “Die Portugiesen sehen aber 10 mal hammermäßiger aus als die Tschechen!” bei Herren nie punkten kann?

  • Der Lord:

    Aber ich bin auch ein Mann und will nicht die Türken gegen die Tschechen spielen sehen… :evil:

  • Jule:

    @Fränzi: Klingt irgendwie einleuchtend… Die sollten mich mal das Programm entscheiden lassen. :smile:

  • Auf den digitalen Kanälen der jeweiligen Senderanstalt, bei ARD “eins Festival”, bei ZDF “ZDF info”, wird jeweils das unbedeutendere Spiel übertragen

Kommentieren