Aufarbeiten…

Ich muss jetzt mal langsam ein wenig aufarbeiten. Hab ja schon länger nichts mehr von der Wohnungssuche geschrieben.

Wohnung ist gefunden. 60qm, Balkon, Blick ins Grüne, bezahlbar und komplett renoviert. Der einzige Haken ist der, dass in der Wohnung nur ein total kaputt gewohnter Holzfußboden drin ist und wir noch Laminat verlegen müssen. Das passiert jetzt nächsten Freitag und in zwei Wochen wird umgezogen. Dann wohnen wir also in Hamburg. Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet und freue mich sogar darauf.
Ich werde Lüneburg vermissen, gar keine Frage. Ich werde die kleinen Gässchen vermissen, die vielen kleinen Cafés und überhaupt. Lüneburg hat halt einfach Charme.
Ich mag Hamburg und ich denke wir werden uns auch anfreunden. Nur wird es sicherlich eine ganze Weile brauchen, bis ich mich dort wirklich heimisch fühlen werde und Hamburg so gut kennen werde wie Lüneburg.

Möbel sind gekauft, ein neuer Kühlschrank ist bestellt… Es kann losgehen!

2 Kommentare zu „Aufarbeiten…“

  • Fränzi:

    Ach, wir werden Euch schon helfen, Euch ganz schnell heimisch zu fühlen. Ich freu mich jedenfalls, Euch schon ganz bald wieder in der Nähe zu haben, echt!

    PS: Noch keine Nchricht von den Eltern…

  • Bea:

    COOL! Das freut mich

Kommentieren