Kettcar die 3.

Heute gehts dann zum dritten und letzten Konzert von Kettcar. Diesmal in Rostock.
Die Karte hat mir das allerliebste Schwesterherz geschenkt. Mädelsabend mit den Kettcarjungs. Das hat doch was.

Hach…ich freu mich!

3 Kommentare zu „Kettcar die 3.“

  • Birgit:

    Ein verkatertes Moin nach Lüneburch
    Gestern war ich auf meinem ersten Kettcar-Konzi meines Lebens.
    Ich muss sagen: ICH WAR HÖCHST BEGEISTERT!!!
    Eine tolle Truppe .. Sound vom Feinsten .. Texte muss ich noch üben ;-)
    Dafür hab ich auch das neue Album gleich mitgenommen, gratis dazu gabs n Poster –> das kommt in die Gartenlaube :-D
    Zur CD gibts auch noch ne DVD .. echt lustig, mit kleinen Spielchen und der Geschichte eines geheimnisvollen Briefes in kyrillischer Schrift (die Hamburger konnten das natürlich nicht entziffern *kicher*) und dessen Folgen .. einfach nur herrlich!

    So nun sitz ich im Büro und komm zu nix .. Musik hören, Texte lesen ..

    Achja nen dicken Kopp habsch och noch dazu, der Liebste war auswärts unterwegs .. ich musste also allein zum Konzert .. und sein Bier mittrinken .. das war dann wohl ein bissi zu viel
    Aber heut ist Brückentag .. also keine Panik im Office ..

    LG Birgit

  • ach je, wie sehr ich dich doch beneide, liebe jule. ich wünsche dir ganz ganz viel spass. bitte bei “balu” einen trinken auf die armen nürnberger würstchen, die 2008 scheinbar nicht in den kettcar-genuss kommen dürfen… enjoy it, that’s real life!

    dieser kommentar ist beim stöbern zuerst ins falsche posting gerutscht. tschuldigung.

  • Jule:

    @Birgit: Freut mich sehr, dass sie dir gefallen haben. Und ich Dussel hab vergessen meinen Postergutschein aus der CD einzulösen. :(

    @herr axel: Ich habe mein Glas erhoben. Tut mir echt leid, dass du nicht in den Genuss kommst. :???:

Kommentieren