Geschafft!

Das Hause “Nachtfliegerin” hats erfolgreich hinter sich gebracht und darf sich nun Diplom-Sozialpädagogin bzw. Diplom-Sozialpädagoge nennen. Yeah!

Der Lord hat heute seine letzte Prüfung hinter sich gebracht – bei mir ist es ja schon eine Weile her. Und jetzt wird gefeiert!

8 Kommentare zu „Geschafft!“

  • Fränzi:

    Ich bin stolz auf Euch! Ich denke doch, dass darauf angestoßen wird am 4.8. – Gratulation und ich freu mich doll mit Euch!

  • Der Lord:

    Jaha… weg der Stress und rein ins pralle Leben. Jetzt kann eigentlich alles nur noch besser werden…!

    Und gefeiert wurde mit Radau… und gefeiert wird nochmal mit Radau!

    Sorry, dass wir in der Nacht so laut waren!

  • gratulation!!!
    und was kommt nacht der party? womit geht es weiter?

  • Jule:

    Fränzi…ich hoffe auch!
    Der Lord hats gestern schonmal richtig krachen lassen, so dass das arbeitende Volk (also ich) gegen halb drei fast einen hysterischen Anfall im Bett bekommen hat und sich Ohrenstöpsel geholt hat.

    @Lord: Jaja…..

    @emily: Womit es weiter geht. Eine wirklich gute Frage. Ich habe noch einen Vertrag bis Ende September und irgendwie die schwache Hoffnung, dass es dort danach noch weitergeht. Und der Lord….der muss sich ja mal schleunigst und ganz dolle bewerben! Jugendarbeit ist sein Wunsch – ich hoffe das klappt recht bald.

  • dann bin ich ja sehr gespannt, ob alles wunschgemäß klappt und drücke ganz fest die daumen :)

  • Der Lord:

    Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche…!!!

  • Markus:

    Ui !!

    Gratuliere (wenns auch spät kommt :-( (( )

    Gruß,
    Markus

Kommentieren