Perfekt!

Einer von uns beiden hat seine Diplomarbeit fertig. Und ich bin es nicht.
Selbstgemachte Pizza, Weißwein (ganz allein für mich) und “Das Parfum” – was will man mehr?!
Im Anschluss an diesen wunderbaren Film gibt es noch “Mission Impossible III”.
Morgen ausschlafen. Rleaxten Sonntag. Und abends Kartoffel Suppe mit Steckrübe, weil die in der Abokiste drin war und entgegen aller Erwartungen ganz lecker schmeckt.

Das Leben kann so schön sein!

1 Kommentar zu „Perfekt!“

  • Der Lord:

    Ich weiß wer fertig ist…!!! Und die Pizza ist der Hammer gewesen. Morgen noch auf CD brennen den Scheiß und Montag ab in den Druck und abgegeben… reicht auch !

    “Das Parfum” war eine wundervoller Film, schöne Bilder und sehr packende Stimmung. Tom T. kann Filme machen. Und jetzt noch in völliger Brightness MI 3, wie geil ;O)

    \m/

Kommentieren