Es ist vollbracht!

Ich habe alle mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht. Heute die letzte war nochmal besonders schlimm. Ich bin ja sowieso immer halb tot vor Aufregung vor mündlichen Prüfungen, aber wenn man dann auch noch bis 17Uhr warten muss bis man “ran darf”, dann kann man auch schonmal fast durchdrehen. Nervöser gings schon nicht mehr.
Aber nun ist es vollbracht und ich hoffe ich muss für lange, lange Zeit keine mündlichen Prüfungen mehr machen.

Und ab morgen schreit wieder die Diplomarbeit nach Bearbeitung. Klare Sache! Aber heute Abend…da gibts erstmal Alkohol. Und zwar jede Menge!

5 Kommentare zu „Es ist vollbracht!“

  • schön, dass Sie den mündlichen teil hinter sich haben. und die diplomarbeit machen Sie doch mit links :)
    feiern Sie schön!!!

  • Der Lord:

    Ja… das macht sie auf jeden Fall mit links! Und der verdiente Prosecco wirkt… ;O) Gute Nacht!

    Fein hast Du das gemacht!

  • Glückwunsch! Wie ist das denn, du hast mündliche Prüfungen vor der Diplomabgabe? Wie lange hast du denn dann noch Zeit für die Arbeit?

  • Jule:

    Dankeschön für die Gratulationen! :)

    @lennyundkarl: Ich habe das parallel gemacht. Doofe Idee. Viel zu stressig! Jetzt hab ich noch bis Ende April Zeit die Arbeit zu Ende zu schreiben. Wird schon. Hoffe ich.

  • Alex:

    Man warst du krank……:shock: und ich heul hier rum.:roll:

Kommentieren