Best of 2009

Verspätet, sehr verspätet will ich es nun aber doch nicht total versäumen hier noch einmal meine “besten” Bilder aus dem letzten Jahr zu zeigen. Erstellt ist die Reihenfolge von der Flickr Statistik. Ich zeige die ersten 10 Bilder mit den meisten Klicks.

***Jakob*** Das rote Leuchten Das Ergebnis würd ich ja gern sehen... Christopher Street Day Köhlbrandbrücke Lily Allen Hamburg in schwarz-weiß Dockland Faxe im Schnee Sommerhochzeit

So eine richtige Reihenfolge kann man wohl gar nicht erstellen. Das Jakob Bild z.B. ist erst seit November in der Statistik und das Hochzeitsbild z.b. schon seit August. Außerdem bin ich auch erst seit Juli bei Flickr registriert. Aber einne kleinen Einblick kann die Statistik dann ja doch liefern.

Ich bin seit vier Wochen gesundheitlich etwas aus der Bahn geworfen und bin kein Stück zum fotografieren gekommen. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser.

4 Kommentare zu „Best of 2009“

Kommentieren