Archiv für die Kategorie „Aufgefallen“

Wahn?

Ist es eine anerkannte psychiatrische Diagnose, wenn man Angst davor hat mit den Autoreifen im Gulli stecken zu bleiben?

Peinlich!

Wenn man einen äußerst auffälligen Klingelton sein Eigen nennt, dann sollte man darauf achten, dass das Telefon auf lautlos gestellt ist, wenn man einen Klienten zu seiner Therapeutin begleitet.

Ich möchte gar nicht wissen wie sich mich innerlich analysiert hat.

Hmm

Muss ich mir Sorgen machen, wenn der Lord auf die freudige Ankündigung meinerseits, dass ich Dekoschnickschnack gekauft habe, panisch fragt: ‘Es ist aber nicht rosa, oder?’

Hmpf.

Befremdlich

…wenn durch den ganzen Bus Britney Spears als Klingelton hallt.
Noch befremdlicher, wenn sich jemand traut ranzugehen. (Ein Anzugträger. Ist das die Zielgruppe von Britney beziehungsweise von Jamba Klingeltonwerbung?)

Am befremdlichsten fand ich es dann jedoch, dass ich den Song erkannt habe.

Geschnipseltes

* Probezeit ist rum. Ich bin jetzt unbefristet angestellt. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

* Arbeitstage mit nur einem Termin sind irgendwie toll.

* Sobald in Hamburg drei Schneeflocken fallen geht auf den Straßen gar nichts mehr. Alle fahren nur noch 20 km/h. Eine Stunde von zu Hause bis zur Arbeit. Innerhalb Hamburgs wohlgemerkt.

* Der Kater frisst Brot. Trockenes – ohne Wurst. Und Salat. Muss man nicht verstehen.

* In M-V wohnen nur Nazis. Sagt RTL.

* Felix de Luxe und Travis Fotos sind online.

* Noch zwei Tage und dann ist Wochenende. Dann gehts nach Greifswald. Ohne den Lord.

* Freitag: Bundesvision Song Contest auf Pro7. Die Teilnehmerliste verspricht gute deutsche Musik. Ich werds mir ansehen und sicher auch hier kommentieren. Ich Musikjunkie.

* Lastfm wiederentdeckt

* Morgen gibts Prosecco. Ich freu mich.