Archiv für die Kategorie „Fotoshow“

Best of 2009

Verspätet, sehr verspätet will ich es nun aber doch nicht total versäumen hier noch einmal meine “besten” Bilder aus dem letzten Jahr zu zeigen. Erstellt ist die Reihenfolge von der Flickr Statistik. Ich zeige die ersten 10 Bilder mit den meisten Klicks.

***Jakob*** Das rote Leuchten Das Ergebnis würd ich ja gern sehen... Christopher Street Day Köhlbrandbrücke Lily Allen Hamburg in schwarz-weiß Dockland Faxe im Schnee Sommerhochzeit

So eine richtige Reihenfolge kann man wohl gar nicht erstellen. Das Jakob Bild z.B. ist erst seit November in der Statistik und das Hochzeitsbild z.b. schon seit August. Außerdem bin ich auch erst seit Juli bei Flickr registriert. Aber einne kleinen Einblick kann die Statistik dann ja doch liefern.

Ich bin seit vier Wochen gesundheitlich etwas aus der Bahn geworfen und bin kein Stück zum fotografieren gekommen. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser.

Moby – Große Freiheit 36

Am Sonntagabend durfte ich Moby fotografieren. Schon lange wollte ich ihn mal live sehen und es war wirklich großartig. Der Mann hat echt Spaß auf der Bühne – zumindest wirkt es so. Die Bedingungen zum fotografieren waren allerdings unter aller Sau. Beim ersten Song gab es schonmal gar kein Licht auf der Bühne und auch danach wurde mit den Licht geknausert – einzig rosa Licht gab es zur Genüge. Das macht aber extrem hässliche Stellen auf der Haut wie ich feststellen durfte. (Hier gibt es übrigens eine recht treffende Zusammenfassung der fotografischen Bedingungen). Ich bin in solchen Momenten immer nur froh, dass ich nicht mein Geld damit verdienen muss.
Aus diversen Gründen diesmal kein Flickr Album sondern nur eine Galerie an dieser Stelle.

Moby018 Moby017 Moby016 Moby015 Moby014 Moby013 Moby010 Moby009 Moby008 Moby007 Moby006 Moby005 Moby004




***Jakob***

Am Wochenende hatte ich die große Freude den kleinen Sohn von Freunden zu fotografieren. Ganz schön anstrengend so einen kleinen Wurm im Bild festzuhalten. Irgendwo zappelt immer ein Fuß oder eine Hand in der Gegend rum. Geduld ist das Zauberwort. Es freut mich wirklich sehr, dass den Eltern die Bilder gefallen.

***Jakob******Jakob******Jakob*** ***Jakob*** ***Jakob***

Lily Allen

Freunde ich war bei Lily Allen. Ich! Ich liebe Gitarren und Männer am Mikro und gehe zu Lily Allen. Ist klar. Hat auch großartig funktioniert. So mal gar nicht….
Die ersten drei Lieder im Fotograben ausgehalten und danach schnell das Weite gesucht. Madame auf der Bühne hatte sowas von keinen Bock, war extremst gelangweilt und hatte auch live nur ein Stimmchen. Nee, nee das war nicht so doll.

Fotos gibts trotzdem. Hier ein paar in der Vorschau und den Rest in der großen Galerie auf Flickr.

Lily Allen Lily Allen Lily Allen Lily Allen Lily Allen

Fotoshow

Ich habe mächtigste aufgeholt und präsentiere hiermit die Galerien zu Keimzeit in Schweriner Capitol, D-A-D in der Markthalle und Lacrimosa in der Großen Freiheit.
Keimzeit @Schwerin D-A-D Lacrimosa
Klick aufs Bild leitet zur jeweiligen Flickr Galerie weiter.