Archiv für die Kategorie „Politisches“

Bundestagswahl 09

Was soll ich dazu sagen. Ich unterschreibe einfach HIER und “freue” mich sehr auf die nächsten vier Jahre!

Wahlsonntag

Eigentlich wollte ich noch einen Beitrag schreiben über die Unwählbarkeit mancher Parteien, aber ich komm einfach zu nichts.
Was soll man auch noch dazu schreiben. Letztendlich kann man nur den Kopf schütteln: FDP Spam, Realitätsverlust von Schäuble um nur mal zwei Fälle aus den letzten Tagen zu nennen.

Müßig sich aufzuregen.. Los und wählen gehen!

Freund und Helfer

Letztes Wochenende war mal wieder Schanzenfest. Und natürlich kam es im Verlauf des Abends mal wieder zu Zusammenstößen von Polizei und “linker Szene”. Man kann dazu stehen wie man will, aber das was sich die Polizei dort geleistet hat, als sie die Fankneipe des FC St.Pauli stürmten (in der zu dem Zeitpunkt eine private Geburtstagsparty stattfand), stellt eigenlich alles in den Schatten.
Ich verlinke hier mal ein Video (ca ab Minute 3:30 wird gezeigt wie das Jolly gestürmt wird)

Und dazu noch zwei Artikel für Hintergrundinfos:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1087079/Fankneipe-gestuermt-War-es-Rache-der-Polizei.html

Über diesen Blogeintrag bin ich grad gestolpert – gute Gedanken zu dem Thema:
htttp://fm4.orf.at/stories/1613425/

Just in diesem Moment findet eine Demo vor dem Jolly statt. Ich wünsche allen Beteiligten, dass damit was erreicht wird!

Du bist Terrorist

Ich verlinke an dieser Stelle noch ganz schnell das tolle Video von Alexander Lehmann, bevor es vielleicht nicht mehr gezeigt werden darf.

Manchmal möchte ich diesem Land einfach nur noch vor die Füße kotzen!

WorldTurbojugendDays 4

in Hamburg.
Mittlerweile schon wieder 1,5 Wochen her und jetzt sind endlich die Fotos online.

Viel Spaß!