Archiv für die Kategorie „Sport ist Mord!“

Es geht wieder los…

Ach herrjeh….
Diverse 004

St. Pauli Saisonabschlussparty – Knust/Hamburg

Am Wochenende nachdem der Lord von seiner Meisterfeier aus Wolfsburg zurückkehrte fuhren wir zum Knust um den Saisonabschluss der zweiten Liga zu feiern. Vor dem Knust gabs Sonnenschein, gute Laune und Musik für lau. Unter anderem spielten die immer wieder grandiosen Boss Hoss.
Fotos von mir und Kollege Kellenbenz gibts auf der Musikfotografenseite. Viel Spaß!
Und nächste Saison wird der 7. Platz angepeilt.

Hansa hat es im letzten Moment dann auch noch geschafft nicht die zweite Liga zu verlassen. Zum Glück.

Darf man eigentlich Hansa und Pauli zusammen in einem Blogeintrag verwursten?

EM Gedanken IV

Ja, was war das denn?
Grandiose Spannung von Anfang bis zum Ende.
Ich schäme mich zutiefst, dass ich beim Tippspiel nicht an “unsere 11″ geglaubt habe und auf Portugal getippt habe. Jetzt ist allerdings auch mein EM Favourit raus. Wieder keine 4 Bonuspunkte!
Kann es so bitte weitergehen?

EM Gedanken III

Na das war wohl nix gestern mit meinen Tipps.
Und warum zur Hölle wird heute das Türkei:Tschechien Spiel übertragen und nicht das Spiel der Portugiesen?
Überträgt noch jemand anders als ARD/ZDF?
Ich will die Portugiesen sehen. *grummel*

EM Gedanken II

Wer hält eigentlich die Holländer auf? Das war ja fast schon Zauberfußball. Geiles Spiel.
Wieso merkt man nicht, dass die Italiener Weltmeister sind?
Wieso ist Poldi verletzt? Und werden “wir” gewinnen, wenn er  nicht dabei ist?
Ich kann morgen schon wieder nicht den Schweden beim spielen zusehen. So ein Mist!
Montag mach ich pünktlich Feierabend -komme wer da wolle!
Ach ja, eins noch. Herr Phil und Herr Maak. Das muss mal gesagt werden: 1.PLatz
Wer weiß wie lange noch…