Archiv für die Kategorie „Fang das Stöckchen!“

Kommt ein Stöckchen geflogen…

Und zwar aus dem Nachbarland. Na gut, dann will ich mal nicht so sein.

hier die Regeln:

1. beantworte die fragen und füge sie in deinen blog ein
2. ersetze die frage, die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu
3. tagge 8 weitere leute

auf geht’s:

Diesen Beitrag weiterlesen »

Jahresrückblicksstöckchen

Vielen Dank an den Giftzwerg für das Rückblicksstöckchen! :)

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Eine gute 8.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Zehn Dinge

auf die ich abfahre….
Das Stöckchen kommt von emily. Dankeschön.
Dann mal los.

1. Der Lord
2. Internet
3. Technischer Schnick-Schnack jeglicher Art
4. Meer und Strand
5. Kuscheldecke
6. Bücher
7. sonntags lange im Bett/Sofa rumliegen
8. Konzerte
9. fotografieren
10. Latte Macchiato mit Karamel

Hmm. Ich weiß nicht so recht, wer den Stock noch nicht hatte.
Von daher: Bediene sich, wer mag!

Youngster Stöckchen

Von der Bloggerine kam das Stöckchen geflogen mit der Bitte um ein Kinderfoto..
Will ich das denn wirklich?
Ich hab ein bißchen überlegt, aber ich will mal nicht so sein. Zum Glück hatten wir das Thema irgendwann schon im Fotoforum, so dass ich nicht erst anfangen muss zu scannen. Also bitte, da bin ich in jungen Jahren von oben bis unten mit Milch vollgesabbert.

jule_mit_milch1.jpg
Gibt es jemanden der das Stöckchen noch nicht hatte? Emily? Frau Giftzwerg?

the five most fuckable VIPs

Ich hab mir mal das die-5-heißesten-Männer-Stöckchen mal von der emily geklaut. Schließlich müssen meine Top5 hier auch verewigt werden.
Die Reihenfolge ist willkürlich festgelegt – ich kann mich nicht wirklich für eine Nummer 1 entscheiden.
Also da wäre
Johnny Depp – ob mit kurzen Haaren, mit langen Haaren oder ohne Haare. Der Mann ist einfach nur toll anzusehen.
Jeffrey Dean Morgan – schon in Grey’s Anatomy fand ich den sehr schick. Mittlerweile sieht man ihn  auch des öfteren in Supernatural oder eben in P.S.Ich liebe Dich!
Dann fehlt noch Robert Downey Jr. – seit Ally McBeal ein Muss in dieser Liste.
Und dann erweiter ich das Ganze einfach mal auf die Kollegen des Musikgenres, da mir ansonsten  keine Schauspieler mehr einfallen, die ich so richtig, richtig  heiß finde.
Natürlich darf da Ville Valo nicht fehlen. Arrogante Sau auf der Bühne, aber das macht ihn nicht weniger sexy.
Und last but not least: Robert Flynn der Sänger von Machine Head.

Wer das Stöckchen noch nicht hatte, darf es sich wie immer gerne nehmen. Ich hab den Überblick verloren, wo es schon war.